HerzArbeit Hanna

... von Herzen ... mit Liebe ... bewusst ... Mensch SEIN ...

Donnerstag, 30. Mai 2013

...weil ich es mir wert bin...

Meine lieben!

Gestern hab ich mir endlich wieder einen BodyTalk Termin gegönnt.
Ich war bei meiner lieben Kollegin Michaela Ellen Junger und hab es seeehr genossen!! :)

Ja, genau DAS ist es, was ich so sehr an BodyTalk liebe:
danach fühle ich mich einfach wohl in meiner Haut, fühle mich frei und energiegeladen.

DANKE liebe Michaela, 
dass du dir Zeit für mich genommen hast und so einfühlend mit mir gearbeitet hast!!

Und auch ein herzliches DANKE an all meine lieben Klienten und Klientinnen
für die wohltuenden Rückmeldungen! 
In meiner HerzArbeit mit BodyTalk darf ich soviele Menschen auf ihrem Weg begleiten, 
es ist wirklich sehr erfüllend euch in eurer Entwicklung zu beobachten,
DANKE für euer Vertrauen, ich liebe meine Arbeit.

In diesem Sinne genieße ich nun den heutigen Abend und freue mich
auf die neuen Momente mit BodyTalk morgen Vormittag.

HerzArbeit, weil meine Arbeit von Herzen kommt.
:)

Ich umarme euch,
eure Hanna