HerzArbeit Hanna

... von Herzen ... mit Liebe ... bewusst ... Mensch SEIN ...

Montag, 6. Mai 2013

Gesundheitstag im FiB Gmunden

Hallo meine Lieben!

Wieder einmal steht ein neues Projekt für mich an:
Ich darf beim  
GESUNDHEITSTAG "Die Heilkraft in uns"
im FiB Gmunden (Esplanade 23,4810) 
am Freitag, 24. Mai 2013 ab 17:00Uhr mitmachen :)

Als erstes gibt uns Christine Thurner (Shiatsu-Therapeutin) einen Einblick darin, wie Frau ihre Mitte stärken kann, und bereitet mit uns einen "Gemüsedrink" zu.

Dann folgt Dr.in Ulrike Feichtinger (weripower) mit ihrem "Weckruf der Seele":
"Körpersymptome sind Weckrufe der Seele, sie erinnern uns daran, das wirklich
Wesentliche ins Zentrum des Lebens zu stellen. Wer achtsam mit sich selbst ist,
kann die Botschaften der Seele richtig verstehen und umsetzen."
 
Und zu guter letzt darf ich über die Bedeutung von Kommunikation in uns sprechen und euch einen kleinen Einblick in die Welt von BodyTalk geben. Mit der "Cortex-Technik" gebe ich euch ein kleines "Werkzeug" zur Hand, mit Hilfe dessen ihr ganz einfach in ein entspannt(er)es Leben eintauchen könnt.
 
Alles in allem also ein sehr interessantes Programm, also meldet euch an:
 


Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!! :)

Herzlichste Grüße, eure Hanna