HerzArbeit Hanna

... von Herzen ... mit Liebe ... bewusst ... Mensch SEIN ...

Sonntag, 7. April 2013

BodyTalk Access- eine Investition in DEINE Gesundheit :)

Hallo ihr lieben!

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch heute von BodyTalk Access erzählen, und warum ich es von Herzen JEDEM/JEDER empfehle, diesen Eintageskurs zu machen:


BodyTalk Access (Im folgenden BT Access) ist ein eigenständiges System das sozusagen die Wurzeln des BodyTalkSystems bilden...

Gedacht ist BT Access für den Einsatz an sich selber, in der Familie, im Freundeskreis,...



 
Die offizielle Beschreibung möchte ich hier nicht wiedergeben- die könnt ihr unter: http://german.bodytalksystem.com/access.aspx
finden und nachlesen :)

Mein Anliegen heute ist, darüber zu schreiben, was mich an BT Access so sehr begeistert! :)

BT Access ist sehr vielfältig einsetzbar, ob als Unterstützung beim Sport, für die Konzentration (Schule, Prüfungen, Studium,...), als Anregung der Selbstheilungskräfte in Zeiten mangelnder Gesundheit, als Entspannung in stressigen Situationen, uvm. ...

Das was ich persönlich am allermeisten davon nütze, ist die sogenannte Schnelle Hilfe.
Sie ist kein Erstatz für die Erste Hilfe- diese steht in Notfällen immer noch an erster Stelle! Aber sie ist eine wunderbare und für mich nicht mehr wegzudenkende Ergänzung dazu. 

Vor allem für die alltäglichen kleinen Ungeschicke in unserer Familie- zwei kleine Kinder und ich selber bin auch ziemlich "patschert" ;) , da kommt sie mehrmals täglich zum Einsatz ;)

Die Selbstheilung wird sofort angeregt und arbeitet unwahrscheinlich schnell und zuverlässig. Der Stress wird aus der Situation genommen, sowohl Verletzter als auch Helfer bleiben klar und können dementsprechend reagieren.

BT Access hat ein Riesenspektrum  an Einsatzmöglichkeiten. Sowohl in chronischen als eben auch in akuten Situatiuonen bietet es eine sehr schnelle und einfache Unterstützung. Und wie wir es von BodyTalk gewohnt sind wird auch hier der gesamte KörperGeist (also Körper, Geist, Seele, ... das "Gesamtpaket") eines Wesens angesprochen!

Ich empfehle DIR diesen Kurs zu machen, weil DU es dir wert sein darfst, dich mit diesem großartigem Werkzeug auszustatten. Der BT Access Kurs ist eine Investition in DEINE GESUNDHEIT.

BT Access ist sehr einfach auszuführen und dies wird im Seminar eben so vermittelt. Sehr wohl mit Fachwissen aber vor allem auch mit viel Praxis, damit die Technik nach dem Tag "sitzt". 

Ich habe die Ehre ein Seminar in unserer Nähe zu koordinieren! :)

Wie ihr hier lesen könnt, kommt am 27.4.2013 extra für uns die liebe Ilka Pichler aus Deutschland angereist! :)

Hier auf dem Photo ist Ilka mit dem BodyTalk System- Begründer Dr. John Veltheim zu sehen.


Wer Ilka noch nicht kennt, kann sie sich hier im Internet anschaun :
oder eben dann beim Kurs kennenlernen!
(Und ich sag euchs das zahlt sich auf alle Fälle auch deshalb aus!!! :) )



So nun dazu was euch beim Kurs erwarten wird:

* Praxis: Erlernen der 5 BT Access Techniken
* Theorie: Fachwissen über BodyTalk Access inklusive umfangreicher Unterlagen
* Pausen inklusive Pausenverpflegung
* Zertifikat über die Teilnahme am Kurs 


SAMSTAG 27.4.2013 von 13:00 - ca. 19:30 Uhr

in Altmünster ( ElternKindZentrum Traunsee, Marktstraße 23, 4813 Altmünster)


ANMELDUNG für den Kurs (bei mir) ist unbedingt erforderlich! 
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte sobald als möglich bei mir, denn die Unterlagen müssen bald genug bestellt werden... :)

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben darfst du dich gerne bei mir melden:
0680 / 123 58 67 ( SMS, What's App oder Anruf)
oder herzarbeit@gmx.at oder auf facebook oder hier im blog :)

 Es sind noch Plätze frei,
ich freu mich wenn du dir etwas Gutes tun möchtest und dabei bist!

Herzlichste Umarmung, Hanna