HerzArbeit Hanna

... von Herzen ... mit Liebe ... bewusst ... Mensch SEIN ...

Freitag, 5. April 2013

Frühlingsgefühle?! :)

Hallo ihr Lieben! :)

Der Frühling lässt sich heuer ganz schön bitten...
Wieder einmal ist die Sicht aus dem Fenster sehr vernebelt und trüb.

Darum locke ich heute mit einem phantastischen Frühlingsangebot... :)


Für jede/n meiner KlientInnen gibt es die Möglichkeit für ein besonderes Schnäppchen:
An allen freien Terminen im April bekommt ihr -25%!!!

Und weil ich nun mal nicht so sein will gebe ich dieses Angebot gerne auch an alle NEUEN KlientInnen weiter! :)

Damit ihr nicht rechnen müsst, findet ihr hier eine Auflistung der Angebotspreise:
BodyTalk Sitzung für Erwachsene statt €40,- nur €30,-
BodyTalk Sitzung für Kinder (bis 14) statt €25,- nur €19.-

und für all jene die sich NEU für das Abenteuer Leben MIT BodyTalk entscheiden:
BodyTalk Erstsitzung für Erwachsene statt €55,- nur €41,-
BodyTalk Erstsitzung für Kinder (bis 14) statt €40,- nur €30,-


So und nun lieber Frühling bist du an der Reihe uns wieder nach draussen zu locken. ;)

Habt einen wunderschönen Tag, genießt euer Leben trotz des müden Frühlings und lasst Frühlingsgefühle in euer Herz.

Ich umarme euch herzlichst,
eure Hanna