HerzArbeit Hanna

... von Herzen ... mit Liebe ... bewusst ... Mensch SEIN ...

Mittwoch, 13. Februar 2013

One Billion Rising

Heute schreib ich nicht über BodyTalk.. heute gibt es etwas, das mich privat bewegt...

MORGEN, am Valentinstag, gibt es eine WELTWEITE Aktion:
In dieser Aktion geht es darum, auf Gewalt an Frauen aufmerksam zu machen.
Mehr als eine Milliarde Frauen auf dieser Welt leiden an Gewalt. 

Darum hat eine Amerikanerin diese Aktion in die Welt gerufen:
1 Milliarde Frauen weltweit stehen auf, tanzen, setzen ein Zeichen.

Uli Feichtinger  und Eva-Maria Grossmayer-Gurney haben sich eingesetzt und in GMUNDEN auch einen Platz dafür geschaffen:

MORGEN, Donnerstag,14.2.2013 also um 17:00Uhr am RATHAUSPLATZ in GMUNDEN
ist JEDE/R (Frau, Mann, Kind,...) gerne gesehen der mit uns FÜR eine friedvolle Welt, für ein gewaltfreies Leben, ...tanzen möchte.

SEI DABEI- setze ein Zeichen.

 I am rising because...
Ich, Hanna, stehe auf, um ein Tropfen auf dem heißen Stein zu sein.


ich tanze für ein gewaltfreies Leben.
für eine gewaltfreie Zukunft.
für eine friedvolle Erde.
 
 Ich freu mich, wenn morgen viele dabei sind. Danke fürs Lesen. Herzlichst, eure Hanna