HerzArbeit Hanna

... von Herzen ... mit Liebe ... bewusst ... Mensch SEIN ...

Donnerstag, 21. Februar 2013

BodyTalk???

Wer BodyTalkhört und Fragezeichen sieht,
der hat im März gleich zwei Mal die Möglichkeit bei einem

Vortrag von mir rund um das BodyTalk System
dabei zu sein!
  
Der erste Termin ist
Mittwoch, 13. März 2013 um 19:00Uhr 

Der zweite Termin ist
Freitag, 22. März 2013 um 19:00Uhr 

Kosten pro Vortrag/Person: €5,-
(inklusive BodyTalk Cortex Anleitung)




Wer selbst Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen möchte, und seine Selbstheilungskraft tatkräftig untertstützen will, der kann sich gerne zum
BodyTalk Access
Kurs mit Ilka Pichler
am Samstag, 27.April 2013 von 13:00 - ca. 19:30 Uhr
in Altmünster (ElKi Zentrum Traunsee) bei mir anmelden.

Ich freu mich wenn du Interesse hast und dich bei mir zu einem Vortrag oder zum Kurs anmeldest! :)

JoHanna Mühringer, 0680 / 123 58 67
herzarbeit@gmx.at

 Herzlichste Grüße, Hanna